1st Scripts [Forum]
Willkommen
Gast
Sie sind nicht angemeldet.

Anmelden - Registrieren
Funktionsübersicht
Wer ist wo online?
Wer wohnt wo?

1st News - Projektseite
Statistik
Mitglieder gesamt: 733
Geschlechtsverteilung
 männlich: 241
 weiblich: 29
 keine Angabe: 463
Sonstiges
 Geistmodus: 43
 Gesperrt: 9
 Nicht freigeschaltet: 26
Forensoftware: Burning Board
Design: 1st Scripts
Version: 2.3.6
Entwickelt von: WoltLab GmbH

1st Scripts [Forum] » Webdevelopment » Grafik » Suche folgende Smilie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche folgende Smilie
Baumstruktur | Brettstruktur

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abronisus
Neuankömmling

Suche folgende Smilie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die Shmilies wie ihr auch benutzt. Zwar habe ich schon ein paar, aber leider noch net alle.

Mit wurde auch mitgeteilt das ihr evtl. das psd dazu raus gibt. W?re sehr freundlich von demjenigen wenn er dies mir zukommen liese.

Besten Dank schon mal im Vorraus
07.07.2006 23:13 Abronisus ist offline E-Mail an Abronisus senden Beiträge von Abronisus suchen Nehmen Sie Abronisus in Ihre Freundesliste auf
Freezer Freezer ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Ich denke nicht dass, dies zu diesen Zwecken nötig ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Die Smilies diesen Boards m?chtest du als Grafik? Es gibt unter einem Windows System immer die Option : "Rechte Maustaste/Bild Speichern unter/". Wobei ich nicht mehr dar?ber wei?. Falls du damit das Copyright verletzt, w?rde ich es lieber lassen, ansonsten frag Stephan.

Ciao

08.07.2006 07:44 Freezer ist offline Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein
Stephan Stephan ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei s?mtliche Smilies und die zugeh?rige PSD-Datei.

Dateianhänge:
psd Smilies.psd (21,37 KB, 11 mal heruntergeladen)
zip smilies.zip (24 KB, 14 mal heruntergeladen)

-------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben: zuviel Panzer, zu wenig Hirn! (Franz Kamphaus)
08.07.2006 12:13 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Abronisus
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von Abronisus

Die M?glichkeit mit dem Bild speichern unter kenne ich auch, aber damit verletzt man ja wie du richtig bemerkt hast das copyright.

@stephan
Vielen Dank f?r die psd Datei, damit bekomm ich endlich die drei mir noch fehlen Smilies.
08.07.2006 12:22 Abronisus ist offline E-Mail an Abronisus senden Beiträge von Abronisus suchen Nehmen Sie Abronisus in Ihre Freundesliste auf
Freezer Freezer ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Ich denke nicht dass, dies zu diesen Zwecken nötig ist.

Nein. Grafiken sind im World Wide Web, zum Download verf?gbar. Damit verletzt du noch kein Copyright. Wie der Name schon sagt "Kopierrecht". Du darfst die Grafken nur nicht auf deiner eigenen Site benutzen solange du nicht die absolute Zustimmung des Copyrightinhabers hast.

08.07.2006 12:25 Freezer ist offline Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen