1st Scripts [Forum]
Willkommen
Gast
Sie sind nicht angemeldet.

Anmelden - Registrieren
Funktionsübersicht
Wer ist wo online?
Wer wohnt wo?

1st News - Projektseite
Statistik
Mitglieder gesamt: 733
Geschlechtsverteilung
 männlich: 241
 weiblich: 29
 keine Angabe: 463
Sonstiges
 Geistmodus: 43
 Gesperrt: 9
 Nicht freigeschaltet: 26
Forensoftware: Burning Board
Design: 1st Scripts
Version: 2.3.6
Entwickelt von: WoltLab GmbH

1st Scripts [Forum] » Off-Topic » Fragen zum Forum » Bitte in die Landkarte eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte in die Landkarte eintragen Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Baumstruktur | Brettstruktur

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ansatheus ansatheus ist männlich
regelmäßiger Besucher

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: nobodys ground

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stadt Branbenburg an der Havel vor der Wende mit Auto zu bereisen topt London noch um einiges! Wenn man Orientierung im Stra?enverkehr lernen wollte, gab es nichts Besseres, denn es gab kaum Hinweis- und Stra?enschilder aber jedemenge Stra?enbahmen, Einbahnstra?en, russische LKWs und strenge Polizisten... traurig

oder doch lieber

AT HTML Editor 32
AT Contenator

15.11.2003 13:27 ansatheus ist offline E-Mail an ansatheus senden Homepage von ansatheus Beiträge von ansatheus suchen Nehmen Sie ansatheus in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Stephan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ansatheus
Die Stadt Branbenburg an der Havel vor der Wende mit Auto zu bereisen topt London noch um einiges! Wenn man Orientierung im Stra?enverkehr lernen wollte, gab es nichts Besseres, denn es gab kaum Hinweis- und Stra?enschilder aber jedemenge Stra?enbahmen, Einbahnstra?en, russische LKWs und strenge Polizisten... traurig

Da hat sich nicht viel ver?ndert. Vielleicht ist dir sogar das gro?e Loch in der Innenstadt bekannt, welches nach etwa 10 Jahren endlich aufgef?llt wurde.

-------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben: zuviel Panzer, zu wenig Hirn! (Franz Kamphaus)
15.11.2003 13:33 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
regelmäßiger Besucher

Cool Welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele große Löcher in der Innenstadt von Brandenburg. Welches meinst Du?

oder doch lieber

AT HTML Editor 32
AT Contenator

15.11.2003 16:08 ansatheus ist offline E-Mail an ansatheus senden Homepage von ansatheus Beiträge von ansatheus suchen Nehmen Sie ansatheus in Ihre Freundesliste auf
El Cheffe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gro?e Loch mitten in der Innenstadt, welches vor kurzem in einer Art Nacht- und Nebelaktion von ?berwiegen einfachen B?rgern provisorisch zugesch?ttet wurde.

Urspr?nglich war dort mal ein Einkaufszentrum o.?. geplant, bis man beim Graben auf arch?ologische Funde stie?.

Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben: zuviel Panzer, zu wenig Hirn! (Franz Kamphaus)
15.11.2003 16:13 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
xeospeed xeospeed ist männlich
Profi Coder

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Büdelsdorf

Zitat:
Original von Stephan
Das gro?e Loch mitten in der Innenstadt, welches vor kurzem in einer Art Nacht- und Nebelaktion von ?berwiegen einfachen B?rgern provisorisch zugesch?ttet wurde.

Urspr?nglich war dort mal ein Einkaufszentrum o.?. geplant, bis man beim Graben auf arch?ologische Funde stie?.

Und die Funde wurden einfach zugesch?ttet? Was waren das denn f?r Banausen! böse
15.11.2003 16:57 xeospeed ist offline E-Mail an xeospeed senden Homepage von xeospeed Beiträge von xeospeed suchen Nehmen Sie xeospeed in Ihre Freundesliste auf
regelmäßiger Besucher

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich ja mal wieder nach Brandenburg fahren und mir das mal anschauen, denn es scheint doch, da? L?cher immer schneller ge?ffnet und geschlossen werden als man denkt (denn das Loch war mir nicht bekannt). Es ist doch schon etwas l?nger her, da? ich ?ber das Brandenburger "Bermuda"-Dreieck gerollt bin.

oder doch lieber

AT HTML Editor 32
AT Contenator

17.11.2003 07:50 ansatheus ist offline E-Mail an ansatheus senden Homepage von ansatheus Beiträge von ansatheus suchen Nehmen Sie ansatheus in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Neuankömmling

Ha, ich durfte mich als erster Schleswig-Holsteiner eintragen. smile )

Hoffentlich habe ich die Weltstadt L?beck richtig getroffen... :tongue:

Tolles Script!
Gru? Dirk
18.11.2003 16:11 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Besucher

Bin ich das einzige Nordlicht?!?!?!
18.11.2003 18:10 Wubbel ist offline E-Mail an Wubbel senden Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
xeospeed xeospeed ist männlich
Profi Coder

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Büdelsdorf

Zitat:
Original von Dirk
Ha, ich durfte mich als erster Schleswig-Holsteiner eintragen. smile )

Falsch, ich war der erste, nur mein Eintrag verschwand auf geheimnisvolle Art und Weise. unglücklich
18.11.2003 20:43 xeospeed ist offline E-Mail an xeospeed senden Homepage von xeospeed Beiträge von xeospeed suchen Nehmen Sie xeospeed in Ihre Freundesliste auf
El Cheffe

Vielleicht bin ich im ACP versehentlich auf "L?schen" gekommen. unglücklich

Trag dich halt neu ein, JS vorausgesetzt.

19.11.2003 19:34 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
MAD King
Neuankömmling

Hallo,

gibt es das Landkarten Script noch irgendwo?

Danke
27.02.2006 07:39 MAD King ist offline E-Mail an MAD King senden Beiträge von MAD King suchen Nehmen Sie MAD King in Ihre Freundesliste auf
psprofi psprofi ist weiblich
Neuankömmling

hi ich hab ne Frage gibt es von dem Locator script eine aktuellere als Advanced-Locator 1.1pl1?
26.12.2006 01:12 psprofi ist offline Homepage von psprofi Beiträge von psprofi suchen Nehmen Sie psprofi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psprofi in Ihre Kontaktliste ein
El Cheffe

Nein und wird es vermutlich auch zuk?nftig nicht geben.

26.12.2006 15:43 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
LiFi Volker
Neuankömmling

Hallo!

nunja bin auch ?ber den locator "gestolpert"!

leider scheint er nicht auf der 2.3.5/6 versionen vom WoltLab zu laufen kann das?

den da ich gerade sehe es ist doch schon sehr alt,gehe ich mal nicht davon aus,das dies projekt noch mal aufgenommen wird!
21.01.2007 18:51 LiFi Volker ist offline E-Mail an LiFi Volker senden Homepage von LiFi Volker Beiträge von LiFi Volker suchen Nehmen Sie LiFi Volker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen