| Mitglieder gesamt: |
733 |
| Geschlechtsverteilung |
| männlich: |
241 |
| weiblich: |
29 |
| keine Angabe: |
463 |
| Sonstiges |
| Geistmodus: |
43 |
| Gesperrt: |
9 |
| Nicht freigeschaltet: |
26 |
|
|
Forensoftware: Burning Board
Design: 1st Scripts
Version: 2.3.6
Entwickelt von: WoltLab GmbH |
|
|
 |
Stephan
El Cheffe

Herkunft: Leipzig
 |
|
| Zitat: |
Erm?glicht den Import von Mailadressen aus Textdateien mit beliebigen Trennmustern.
Den Ordner "Import" in das Stammverzeichnis (save.php, action.php, index.php) des Newsletter-Scriptes kopieren. Anschliessend die Datei "import/import.php" im Browser aufrufen.
Wichtig:
Die Datei mit den Eintr?gen, sowie dieses Script m?ssen im Textmodus auf den Server geladen werden.
?nderungen zu Version 0.3:
-bereits vorhandene Eintr?ge werden nicht erneut gespeichert
|
| Dateianhang: |
import.zip (2,39 KB, 95 mal heruntergeladen)
|
__________________ Gesellschaftsforum.net - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
1st News - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz
-------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben: zuviel Panzer, zu wenig Hirn! (Franz Kamphaus)
|
|
07.07.2004 14:11 |
|
|
Werner
Neuankömmling
 |
|
Hi,
der Newsletter ist wirklich eine tolle Sache. Bzgl. dieses Importers: kann man den auch f?r die non-MySQL Variante umschreiben?
Und weiters: gibt es auch eine non-MySQL Variante als professional Version?
|
|
01.09.2004 10:03 |
|
|
Stephan
El Cheffe

Themenstarter
 |
|
Mit der non-MySQL-Variante ist das so eine Sache. Die Dateien sind leider sehr empfindlich, die Routinen relativ kompliziert und daher existiert aktuell auch kein entsprechendes Add-On.
Eine Prof.-Version ohne MySQL wird es wohl auch in Zukunft nicht geben.
__________________ Gesellschaftsforum.net - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben: zuviel Panzer, zu wenig Hirn! (Franz Kamphaus)
|
|
01.09.2004 15:15 |
|
|
Rocketman

Herkunft: NRW
 |
|
| Import von Adressen in Gruppe? |
 |
1. Wie mu? das script angepasst werden, um die Import-Adresse in eine Gruppe zu laden?
2. Wie l?sche ich alle Mitglieder einer Gruppe auf einmal?
Danke f?r Ideen und Input!
|
|
12.10.2004 15:58 |
|
|
Stephan
El Cheffe

Themenstarter
 |
|
| RE: Import von Adressen in Gruppe? |
 |
Original von Rocketman
1. Wie mu? das script angepasst werden, um die Import-Adresse in eine Gruppe zu laden? |
Gar nicht
Einfach das entsprechende Add-On aus dem Prof.-Bereich herunterladen.
Oder bis Sonntag warten, dann erscheint die n?chste Prof.-Version mit integriertem Importer.
| 2. Wie l?sche ich alle Mitglieder einer Gruppe auf einmal? |
Ebenfalls bis Sonntag warten
|
|
12.10.2004 16:30 |
|
|
hilfe-forum
Neuankömmling
 |
|
ich bekomm nur folgende fehlermeldung:
Warning: file() expects parameter 2 to be long, string given in /vbulletin/nl/import.php on line 138
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /vbulletin/nl/import.php on line 138
Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu l?sen?
|
|
19.06.2007 15:35 |
|
|
Stephan
El Cheffe

Themenstarter
 |
|
Offensichtlich scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Ich habe die entsprechende Datei mal ?berarbeitet und diesem Beitrag angef?gt.
import.zip (2,39 KB, 6 mal heruntergeladen)
|
|
|
21.06.2007 22:57 |
|
|
hilfe-forum
Neuankömmling
 |
|
Super.
Vielen Dank werde es gleich testen...
|
|
21.06.2007 23:28 |
|
|
Simonvetterli
Herkunft: Schweiz, Lufingen
 |
|
Guten Tag
Ich habe das Netwletterscript eingesetzt und bin sehr beeindruckt - ich w?rde dies in naher Zukunft kaufen...
Nun meine Frage, ich habe den Importer "installiert" und funktioniert soweit ohne Probleme. Nun m?chte ich den Importet in die index.php-Datei unter dem Admin-Bereich ../acp/ integrieren. Kann ich dies "einfach" zwischen dem "Case" machen?
Gruss
Simon Vetterli
Schweiz, Lufingen
|
|
11.10.2007 09:50 |
|
|
Stephan
El Cheffe

Themenstarter
 |
|
W?re theoretisch m?glich, nur m?ssten dann die Pfadangaben in der Datei "import.php" angepasst werden.
|
|
12.10.2007 14:48 |
|
|
Ronny83
Neuankömmling
 |
|
habe mir den akktuellen importer geladen, nun bekomm ich folgenden Fehler:
Warning: file() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web24/web/newsletter/import/import.php on line 91
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/web24/web/newsletter/import/import.php on line 91
Ich komme bis zum Fenster wo die Mail Addessen aus der Text Datei angezeigt werden, dann auf "weiter" und der Fehler ist da!
meine PHP Version ist:5.2.6-1
Gruß Ronny
|
|
22.01.2010 20:51 |
|
|
Stephan
El Cheffe

Themenstarter
 |
|
So sollte es funktionieren.
import.zip (2 KB, 2 mal heruntergeladen)
|
|
|
23.01.2010 17:23 |
|
|
Ronny83
Neuankömmling
 |
|
|
23.01.2010 18:59 |
|