1st Scripts [Forum]
Willkommen
Gast
Sie sind nicht angemeldet.

Anmelden - Registrieren
Funktionsübersicht
Wer ist wo online?
Wer wohnt wo?

1st News - Projektseite
Statistik
Mitglieder gesamt: 733
Geschlechtsverteilung
 männlich: 241
 weiblich: 29
 keine Angabe: 463
Sonstiges
 Geistmodus: 43
 Gesperrt: 9
 Nicht freigeschaltet: 26
Forensoftware: Burning Board
Design: 1st Scripts
Version: 2.3.6
Entwickelt von: WoltLab GmbH

1st Scripts [Forum] » 1st News Personal » 1st News 3 Personal - Probleme/Fehler » 3.5 (nonMySQL) Adminprobleme beim Einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adminprobleme beim Einloggen
Baumstruktur | Brettstruktur

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OlliHB
Neuankömmling

Adminprobleme beim Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 3.5 Personal nonMySQL
Problembeschreibung: kein login möglich

Fehlermeldungen (wenn vorhanden): keine

hallo alle.
ich habe folgendes problem:
ich habe alles installiert und das prog macht auch einen guten ersten eindruck. die anleitung zur installation habe ich genau befolgt und es kommt auch kein fehler! alles ok, php 5.1.?, anhänge 10mb.

immer wenn ich mich auf der adminseite anmelden möchte komme ich nicht weiter. es kommt kein fehler, einfach nix. auch das löschen der seesion bewirkt nix.
ich habe auch schon versucht mich ohne vergabe eines pw über die setup.php anzumelden - das selbe. ebenfalls versucht cookies zu erlauben und die sicherheitsstufe auf niedrig gesetzt - ohne erfolg. java script aktiviert.

wie kann ich das script 1st news denn nun zum laufen bekommen und testen?
danke
olli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OlliHB: 17.04.2010 07:49.

16.04.2010 20:53 OlliHB ist offline E-Mail an OlliHB senden Beiträge von OlliHB suchen Nehmen Sie OlliHB in Ihre Freundesliste auf
kai404
Neuankömmling

RE: Adminprobleme beim Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier dasselbe Problem. Anscheinend liegt es an der PHP-Version.

Nach dem Umzug auf einen Server mit PHP 5 funktioniert das Einloggen nicht mehr – wie von OlliHB beschrieben.
Ich habe das identische firstnews-Verzeichnis auf einem anderen Server mit PHP 4 kopiert, da läuft es nach wie vor ohne Probleme.
Das sollte aber hoffentlich nur eine Behelfslösung sein …

Grüße,
Kai
06.05.2010 14:30 kai404 ist offline E-Mail an kai404 senden Beiträge von kai404 suchen Nehmen Sie kai404 in Ihre Freundesliste auf
OlliHB
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von OlliHB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu... endlich einer mit dem selbem problem.
einen server zum testen mit php4 hab ich leider nicht. eine lösung oder antwort auf das problem leider auch noch nicht.
ich bin deshalb auf ein anderes script umgestiegen....
olli
06.05.2010 15:57 OlliHB ist offline E-Mail an OlliHB senden Beiträge von OlliHB suchen Nehmen Sie OlliHB in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen